Urlaub vom 12.08. - 23.08.2019

Dr. Reinhard Honsa – Ihr HNO-Facharzt in Hollabrunn

Als HNO-Arzt in Hollabrunn habe ich mich auf Diagnose und Behandlung von Verletzungen, Erkrankungen und Funktionsstörungen im Hals-, Nasen- und Ohren-Bereich spezialisiert. In meiner Praxis stehen mir modernste diagnostische Geräte und ein hochwertiges medizinisches Equipment zur Verfügung.

Unsere Leistungen

Ich behandle Ohrenschmerzen ebenso wie Einschränkungen des Gehörorgans, Schnarchen, Tinnitus, Allergien, Erkrankungen des Mund- und Rachenraums, der Mundhöhle und des Kehlkopfs, Nasenbluten und Probleme mit der Nasenatmung, Schluckbeschwerden, unklare Kopfschmerzen, geschwollene Lymphknoten und eine Reihe weiterer Erkrankungen im HNO-Bereich. Dabei lege ich größten Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Patienten und Patientinnen und nehme mir die Zeit für jeden einzelnen von ihnen.

Freundlich eingerichtete Praxis

Meine HNO-Arzt-Praxis in Hollabrunn wurde mit hellen, freundlichen Möbeln eingerichtet. Damit sich auch unsere jüngsten Besucher wohlfühlen, gibt es im Warteraum eine eigene Spielecke. Ich biete meine Dienste als HNO-Facharzt in deutscher wie auch in englischer Sprache an. Für medizinische oder organisatorische Fragen zu meinen Leistungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Jetzt Termin vereinbaren!

Dr. Reinhard Honsa

Adresse

Pfarrgasse 11

2020 Hollabrunn

Kontakt

Telefon: +43 2952/4625

Fax: 02952/462525

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 16:00

Dienstag 09:00 - 13:00

Mittwoch 09:00 - 15:00

Donnerstag geschlossen

Freitag 09:00 - 14:00

Samstag - Sonntag geschlossen